Liebe Eltern, Mütter und Väter!

Als 2-fache Mutter machte ich selbst die Erfahrung, dass es sehr schwer ist, außerhalb der Öffnungszeiten von Kindergärten und Schulen eine gut geführte und professionelle Kinderbetreuungseinrichtung zu finden.

Durch meine besondere Liebe zu Kindern war es immer mein Wunsch, beruflich mit Kindern zu arbeiten und dabei eine innere Erfüllung zu erlangen.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderbetreuerin und einer mehrjährigen Tätigkeit als Tagesmutter habe ich am 1. September 2012 die erste mobile KinderbetreuungAndrea`s KI-mo“ für den Bezirk Leoben und Umgebung eröffnet.

Das Bedürfnis vieler Eltern nach einer fixen Tageseinrichtung ermutigte mich, eine passende Immobilie zu suchen. Am 1. Juni 2017 konnte ich den Eltern diesen Wunsch erfüllen und eröffnete „KI-mo FIX“ in den sehr schönen und kindergerechten Räumlichkeiten oberhalb der Raika-Filiale in der Raiffeisenstraße 46 in St. Michael in der Obersteiermark.