Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Bischoff (Freitag, 26. Oktober 2018 10:04)

    Liebes KI-MO Team,
    vielen herzlichen Dank für die Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit. Die Kids (von 1-13 Jahre) hatten super viel Spaß und besonders die Luftballon Tiere waren ein absolutes Highlight. Die Rückmeldung der Eltern war ebenfalls nur positiv – durch euch hatten sie ein paar entspannte Stunden.
    Vielen Dank auch für die kompetente Beratung im Vorhinein und eure 100%ige Zuverlässigkeit.
    Alles Liebe

  • Silvia (Montag, 26. September 2016 09:29)

    Liebe Andrea,
    vielen Dank , dass Du uns über die letzten beiden Jahre begleitet hast. Du warst von Anfang an immer um meine Patricia sehr bemüht, was dazu führte, dass meine Kleine dich richtig in ihr Herz
    geschlossen hat. Auch bist du mir mit deiner herzlichen Art jederzeit zur Seite gestanden. Danke auch dafür!
    Nun steht leider der Umzug vor der Tür und ich hoffe, dass wir in unserem neuen Wohnort ebenfalls eine so emphatische, kompetente Kinderbetreuerin finden.
    Alles Liebe, Silvia
    PS: Wenn auch sie eine verlässliche, wertvolle Kinderbetreuung suchen, so kann ich Ihnen Andrea und Ihr Team nur wärmstens empfehlen!

  • Astrid Maritschnik (Dienstag, 06. September 2016 21:21)

    Hallo
    Ich bin schon von Anfang an bei Andrea's ki-mo.
    Bin sehr davon überzeugt das es ein super Konzept ist und wird unter der Leitung von Andrea hervorragend geführt und umgesetzt, sie steckt ihr ganzes Herzblut mit rein!

  • Stephanie Kanzian (Mittwoch, 03. September 2014 17:45)

    Liebe Gästebuch Leser/innen!
    Also ich persönlich kann euch diese liebevolle Kinderbetreuung nur ans Herz legen. Alle Mitarbeiterinnen sind herzlich, liebevoll und haben sehr viel gedult mit ihren Schäfchen. Es ist eine
    kompetente und einefache Kinderbetreuung. Ich kann sie wirklich nur jeden ans Herz legen. Auch das die Mitarbeiterinnen am Abend kommen so das man sich ein paar Stunden eine Auszeit nehmen kann finde
    ich persönlich eine super Servicleistung. Meine Sohn liebe seine Betreuerin und es hat bis jetzt kein einziges mal ein Problem gegeben. Auch die flexiblen Zeiten die man sich selbst einteilen kann
    finde ich persönlich super. Das man nur die Stunden zahlen muss die man auch wirkllich jemanden braucht finde ich von großen vorteil. Ich kanns nur immer wieder sagen, es ist für meine eine super
    Kinderbetreuung und erleichter mir extrem das Leben. Die warmherzige und liebevolle betreung macht mir es möglich ohne schlechten gewissen arbeiten zu gehen usw..!!

  • Carina Maxl (Freitag, 14. März 2014 08:23)

    Liebe Andrea!Schonbeim ersten Telefonat war ich begeistert deine freundliche kompetente Art und dein Können Mamas die wieder ins Berufsleben einsteigen die Nervosität zu nehmen hat mich sofort
    begeistert!Nach unserem ersten Treffen merkte ich sofort das Du dein Unternehmen und die zu betreuenden Kinder wirklich mit Herz und Seele betreust!Und noch ein großes Lob das du dann genau die
    passende Kinderbetreuung für unsere Kinder uns zugeteilt hast!Nicki ist eine sehr sehr liebe Kinderbetreuung die sofort den Zugang zu unseren Kindern gefunden hat und das schon beim ersten Treffen
    die Kinder fragen ständig wann kommt Nicky wieder :) Somit kann ich mit gutem Gewissen arbeiten gehen und ein großer Vorteil die Kinder können in ihrer gewohnten Umgebung sein und müssen nicht von A
    nach B geführt werden!Danke für alles und jede Familie die sich für euch entscheidet macht einen Goldgriff!Glg Familie Maxl :)

  • Fam. Kary (Mittwoch, 12. März 2014 21:53)

    Liebe Frau Engelmaier,
    wir sind mehr als zufrieden mit "unserer" Ulli und es entlastet uns als Eltern über die Maßen, dass wir unsere Tochter in so guten Händen wissen.
    Für alle, die noch jemanden suchen - sehr zu empfehlen, extrem professionell und flexibel.
    Herzlichst
    Fam. Kary

  • Alexandra Baumgartner (Sonntag, 01. Dezember 2013 22:02)

    Liebe Andrea! Wir sind mit euch SOOO zufrieden und können es nur jedem empfehlen! Alexandra

  • Ehringer Brigitte (Sonntag, 01. Dezember 2013 19:55)

    Liebe Andrea!
    Vielen Dank für dieses großartige Konzept und für das tolle Arbeitsklima!
    Ich liebe meinen Beruf und meinen Arbeitsplatz bei KIMO. Lg Brigitte

  • Monika Prügger (Samstag, 30. November 2013 14:25)

    Endlich mal ein Familienfreundliches
    Konzept. Oder wie wollen sonst Eltern
    mit ruhigen Gewissen Ihrer arbeit nachgehen können.

  • Andrea Engelmaier (Donnerstag, 04. Juli 2013 14:19)

    Liebe Eltern,

    ich möchte Sie alle recht Herzlich auf meiner Homepage begrüßen und mich für die zahlreichen Besuche bedanken.

    Ich würde mich sehr über etwaige Kommentare oder Anfragen freuen.

    Andrea Engelmaier